Verbandsgroßeinsatz Informationen

Was ist ein Verbandsgroßeinsatz (VGE)?

• Ist ein sperater frei wählbarer Einsatz der von den Admins einmal am Tag kostenlos gestartet werden kann, kostet sonst 10 Coins.
  • (Button "Verbands-Großeinsatz erstellen" am Ende der Einsatzliste).
  • Erkennst Du daran das in der Rückmeldung der Text "Verbandsgroßeinsätze (VGE)" drinnen steht.
  • Bei "Hilfe zu diesem Einsatz" steht bei Beschreibung "Nur als Verbandseinsatz - Ja", oder der Button ist gar nicht vorhanden.
  • Es genügt mit 1 Fahrzeug anzufahren, es gibt die Credits je Einsatz, egal wie viele Fahrzeuge von Dir vor Ort sind.
  • Es wird ein Bereitstellungsraum in der Nähe gebaut. Damit kannst Du auch aus größerer Entfernung den Verbandsgroßeinsatz (VGE) anfahren.

Rückmeldungen beachten

• Beachte die Rückmeldungen im Einsatz.

• Verbandsgroßeinsätze (VGE) werden von einem Co-Admin gestartet und beendet.
  • Jeder kann an den Verbandsgroßeinsätzen teilnehmen.
  • Rettungsdienst ist erlaubt, Sprechwünsche zügig abarbeiten.
  • Es dürfen keine ELW 1, ELW 2 ELW-Drohne und AB-Einsatzleitung geschickt werden, wer es trotzdem macht bekommt eine Verwarnung.
  • Startet jeden Tag ab ca. 06:00 Uhr und endet am nächsten Tag zwischen ca.: 12:00 - 14:00 Uhr.

Fiese Falle

• Wenn Du nur mit Rettungsdienst einen Verbandsgroßeinsätze (VGE) mit Verletzten anfährst kann es passieren das Du keine Credits für den Einsatz bekommst.

Standart Einsätze von Verbandsgroßeinsatz (VGE´s)

• Großbrand
  • Massenkarambolage
  • Gefahrgutunfall
  • Zugunglück (Klein)
  • Zugunglück (Groß)
  • Zusammenstoß zweier Boote
  • Flugzeug abgestürzt
  • Gefahrgutunfall Groß
  • Flughafenbrand

* Unangemeldete Demonstration sollte nicht gestartet werden, da dieser zu klein für den Verbandsgroßeinsätze (VGE) ist.

Sprechwunsch

• Sollten Sprechwünsche sein die den Einsatz behindern, so kann ein Sprechwunsch Admin den Verletzen "Ohne Transport entlassen" die Credits für den Verletzten verfallen dadurch.