Leitstelle ( LST )

In der Leitstelle werden alle Gebäude und Fahrzeuge aufgelistet.

Zusätzlich dazu es Infos über die Gebäude sowie Fahrzeuge, aber auch Einsatzbereiche können gegründet werden.

Geplante Einsätze:

- Auflistung aller geplanten Einsätze

Gebäude:

- Name

- Ausbaustufe

- Laufende Bewerbungsphase

- Personal

- Zuweisung einer Leitstelle

Ausbauten:

- Fahrzeuge

- FMS

- aktuelle Wache

- Gebäude

- Maximale Besatzung

Lehrgänge:

Auflistung aller Schulen. Auflistung der Lehrgangsräume

( mit Angabe ob und welcher Lehrgang dort läuft )

Einsatzbereich festlegen:

Es kann ein Einsatzbereich für die zugewiesenen Gebäude gegründet werden.

Es werden dann nur Einsätze generiert die zu den zugewiesenen Gebäuden und Ausbauten passen.

Ausnahme:

Wenn eine Rettungswache die nicht zur zugewiesenen Leitstelle gehört sich in einem Bereich von

dieser Leitstelle einem generierten Einsatz befindet kann es passieren das sich bei diesem Einsatz

Patienten bilden können.

Mehr unter diesem Thema findest du hier:

Das bauen einer Leitstelle:

Eine Leitstelle kann am Anfang des Spieles gebaut werden und, dann nur aller 25 weiteren Gebäude gebaut werden. Darüber hinaus kann dort die Maximale Entfernung von Verbandseinsätzen die angezeigt werden sollen festlegen. Außerdem können Spieler mit einem Premium Account dort mit nur einem Klick eine Werbeaktion für eine Wache starten.