BePo Gebäude

Maximale Fahrzeuge:  18

(Erst bei fertige Ausbauten: 2. und 3. Zug der 1. Hundertschaft. Technischer Zug (WaWe).

 

Start Personal: keine

Benötigtes Personal: 113 (ohne SEK und MEK)

 

Kosten einer BePo Wache: 500.000 Credits oder 50 Coins

 

Start Fahrzeug: Kein Fahrzeug

 

Benötigte Ausbauten bei jeder BePo-Wache:

2. Zug der 1. Hundertschaft - (3 GruKw + 1 leBefKw) - 25.000 Credits / 5 Coins / 3 Tage

3. Zug der 1. Hundertschaft - (3 GruKw + 1 leBefKw + 1 FüKw) - 25.000 Credits / 5 Coins / 3 Tage

Sonderfahrzeug Gefangenkraftwagen - (1 GefKw) - 25.000 Credits / 5 Coins / 3 Tage

Technischer Zug Wasserwerfer - (1 leBefKw + 3 WaWe) - 25.000 Credits / 5 Coins / 7 Tage

 

Besonderheit:

Mit dem Bau einer Bereitschaftspolizei bekommt man automatisch 4 Stellplätze für einen Zug (3 GruKw & 1 leBefKw) geschenkt. Die Wache generiert noch keine Einsätze. Um Einsätze zu erhalten muss man die erste Ausbaustufe bauen.

Fahrzeuge der BePo

Gerätekraftwagen (GruKw):

Kosten: 10.000 Credits

Personal:

Min. Personen: 1

Max. Personen: 9

Ausbildung: keine

 

Leichter Behelfskraftwagen (leBefKw):

Kosten: 10.000 Credits

Personal:

Min. Personen: 1

Max. Personen: 3

Ausbildung: Zugführer

 

Wasserwerfer 1000 (WaWe):

Kosten: 32.000 Credits

Personal:

Min. Personen: 5

Max. Personen: 5

Ausbildung: Wasserwerfer

 

Führungskraftwagen (FüKw):

Kosten: 17.500 Credits

Personal:

Min. Personen: 1

Max. Personen: 3

Ausbildung: FüKw

 

Gefangenkraftwagen (GefKw):

Kosten: 13.000 Credits

Personal:

Min. Personen: 1

Max. Personen: 2

Ausbildung: keine

Ausbauten

3 Tage:

2. Zug der 1. Hundertschaft

3 GruKw + 1 leBefKw

Kosten: 25.000 Credits oder 5 Coins

 

3. Zug der 1. Hundertschaft

3 GruKw + 1 leBefKw + 1 FüKw

Kosten: 25.000 Credits oder 5 Coins

 

Sonderfahrzeug Gefangenkraftwagen

1 GefKw

Kosten:  25.000 Credits oder 5 Coins

 

7 Tage:

Technischer Zug Wasserwerfer

3 leBefKw + 3 WaWe

Kosten: 25.000 Credits oder 5 Coins

 

SEK 1. Zug

1 SEK-MTF + 3 SEK-ZV + 1 FüKw

Kosten: 100.000 Credits oder 10 Coins

 

SEK 2. Zug

1 SEK-MTF + 3 SEK-ZV + 1 FüKw

Kosten: 100.000 Credits oder 10 Coins

 

MEK 1. Zug

1 MEK-MTF + 3 MEK-ZV + 1 FüKw

Kosten: 100.000 Credits oder 10 Coins

 

MEK 2. Zug

1 MEK-MTF + 3 MEK-ZV + 1 FüKw

Kosten: 100.000 Credits oder 10 Coins